Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2012, 18:37   #23 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Roccat Isku Gaming Keyboard im Test

Jetzt sind über zwei Monate vergangen: das aktuellste Update ist immer noch das vom Juli 2011. Das bedeutet nicht nur, dass die Bugs nicht gefixt sind sondern auch, dass es keinerlei aktuellen Spieleprofile gibt...das find ich traurig für Gamingperipher. Weder BF3 noch Skyrim noch irgendwas...nicht mal Crysis 2- also alles große Spiele 2011, zu denen es nix gibt.

Ich werd mit meiner Logitech G11 immer noch gut mit allem beliefert und die kam die Hälfte des Geldes...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (01.01.2012)