Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 00:22   #1 (permalink)
BeSuck
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Toshiba Laptop Win XP / Kein I-Net / Kein Netzwerk

Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe

Ich habe den laptop von meinem Vater neu gemacht da er nen Virus drauf hatte. Ich habe ihn formatiert und Windows XP neu draufgespielt.
Das hat auch alles geklappt...

Nun habe ich jedoch das Problem das ich absolut nicht ins internet komme, ich mache den W-Lan knopf am laptop an und habe dann ein netzwerk gefunden jedoch kann ich mich nicht verbinden. Er sagt mir was von 104 bit verschlüsselung. Vielleicht habe ich auch was an der Installation des netzwerks falsch gemacht.

Das gleiche Problem habe ich auch an seinem Desktop PC den habe ich auch neu gemacht und ich schaffe es nicht eine Internet verbindung herzustellen. (Auch über W-Lan)

Bei meinem PC hier klappt das internet einwandfrei und an meinem Laptop auch... Also am Internet bzw an der Fritzbox liegt es nicht das kann ich ausschließen....

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt... Wenn ihr mehr infos braucht sagt was ihr braucht versuche es dann zu beantworten

Danke im vorraus...

Greez BeSuck
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten