Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 17:44   #16 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufempfehlung Netbook

Zitat:
Zitat von CamperInDaBase Beitrag anzeigen
Und so riesig is nen Thinkpad auch net, sogar flacher als einige Netbooks.
die alten thinkpads sind eure macbooks oder was?
ist die subnetbookklasse mal gewesen und doch idr 14/15zoll groß.
der unterschied ist echt nur ne gewöhnungssache, aber wer da mit der kneifzange rangeht zum testen... der wird die cpu zu langsam, das display als zu niedrig aufgelößt, die abmessungen als zu klein usw. finden können.

handtaschen... pfff, netbooks passen in ordentliche jackeninnentaschen.
am besten man probiert es mal mit nem guten intensiev aus, die dinger waren ja nicht umsonst 3 jahre verkaufsschlager bis die mode zum tablet fürs sofa ging.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten