Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2012, 22:41   #3 (permalink)
mbr
Neuling
 

Registriert seit: 07.01.2012
Beiträge: 2

mbr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tiefstpreise Media Markt

Hallo poloniumium,

danke für Deine Antwort.

Dann darf ich aber nicht mit Tiefstpreisgarantie werben in der Filiale nicht und auch nicht in überregionalen Medien.

Solche Diskussionen oder wie Du schreibst "anmache" würden sich erübrigen, wenn die Kette ihre Werbeangebote überregional plazieren würde, so wie es z.B. andere mit Erfolg vormachen. Das wäre den Kunden gegenüber auf jeden Fall ehrlicher.

Meine Einstellung zum Kleingedruckten ist die: Damit will man nur über versteckte Mängel bzw. Kosten hinwegtäuschen in der Hoffnung dass einem möglichst viele Fische ins Netz gehen.
Das wäre aber ein anderes Thema.

Ob 3 Läden in der Nähe Fluch oder Segen sind, das sei mal dahingestellt.
Auf jeden Fall sieht man viel rot. Ich für mich werde die Farbe jedenfalls ändern in sprich orange oder blau. Die könnens auch. Selbst wenn sie unterm Strich etwas teuerer sind, sie vermitteln einem zumindest das Gefühl das man bei Ihnen besser aufgehoben ist.
mbr ist offline   Mit Zitat antworten