Thema: Cebit 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 19:02   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cebit 2012

Ich schreib das mal in den ersten Post wer denn so kommt. Nur für die Cebit würde ich wohl nicht nach Hannover fahren, aber wenn man wieder mal ein paar Gesichter wieder sieht würds mich auch Richtung Norden treiben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten