Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 02:04   #1 (permalink)
LowX
Abakus
 

Registriert seit: 12.01.2012
Beiträge: 27

LowX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Club 3D 6870x2 ---> Laggs?

Moin moin,

Ich besitze seit gestern eine 6870x2 von Club 3D. Nur leider habe ich extreme Laggs, wenn beide Gpu´s genutzt werden. Wenn ich CF im Treiber deaktiviere läuft alles flüssig aber leider habe ich dann ja nur ca. die halbe Leistung. In BF3 konnte ich durch einen Frame-Limiter teilweise gute Ergebnisse erzielen doch sobald die Fps unter 50-60 waren hatte ich wieder starke laggs (schätze mal, dass das keine Microruckler waren.... eher Megaruckler). In Mw3 lief alles ganz gut, in Skyrim dagegen eher weniger (Laggs, weißes Flackern und eine übertrieben weiße Gegend).

Hatte den neusten Treiber + Cap 2 und 3

Sonstige Hardware:

Zur Zeit noch einen Amd Phenom 2 955 @ stock (3,2GHz)
Gigabyte 990FXA UD3
8GB Corsair Vengeance DDR3 RAM 1600mhz
XFX Pro750w
Windows Vista 32 bit
Und jetzt wieder meine alte GTX 470 AMP!, da ich mit der 6870x2 mit diesen Laggs nichts anfangen kann

Hoffe auf schnelle Hilfe

MfG LowX
LowX ist offline   Mit Zitat antworten