Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 15:21   #20 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI GUS 2: Externe Thunderbolt-Grafik

Der riesen Vorteil ist der, welchen ich schon erzählt hab. Kleines Laptop für unterwegs und daheim wirds ne halbwegs ordentliche Gamingmaschine. Da braucht man nur zu den kommenden Ultrabooks mit Ivy-Bridge zu schielen, die wären für sowas genau richtig.

Und jetzt kommt mir nicht mit der Sache, dass die CPU zu schwach wäre. Nen 4 Kerner mit 1,6 Gig und Turbo sieht neben ner HD6850 bzw. GTX550Ti doch ganz gut aus.

Ich find die Teile klasse, wenn sie mal über das Nischendasein hinaus sind und gut unterstützt werden, werd ichs mir wohl mal überlegen.

Für Unterwegs das leichte kleine Laptop mit 13" und daheim steht der 22"er gekoppelt mit der Graka.
Das ist ja dann der nächste Punkt welcher gegen eine GTX580M in nem Notebook spricht, das Gewicht.
Die Akkulaufzeit wird ja kaum beinträchtigt durch Optimus, aber die zusätzliche Kühlung wiegt ja was.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poloniumium (12.01.2012)