Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 16:32   #23 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI GUS 2: Externe Thunderbolt-Grafik

Stimmt, PCIe x4 zwackt 20 % der Leistung ab... lass uns die 4 durch eine 1 tauschen und wir können weiter reden.

Test: Grafikkarten mit PCIe (Seite 4) - ComputerBase

Bei PCIe ist der Leistungseinbruch durch einen schmaleren Bus gar nicht groß gegeben. Auch wenn die HD6850 5 % Leistung verliert knallt sie die stärkste mobile Karte immer noch an die Wand und zwar volles Brett.
Ich werd mir die Entwicklung mal weiter anschauen und mir das überlegen wenn mein Thinkpad die Grätsche macht. Dumm nur das die Teile zu solide sind...
Aber notfalls gibts ja Baseballschläger.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten