Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 18:44   #14 (permalink)
LowX
Abakus
 

Registriert seit: 12.01.2012
Beiträge: 27

LowX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Club 3D 6870x2 ---> Laggs?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ja, dir geht der ram aus und die daten werden auf die um welten langsamere festplatte ausgelagert.
installier mal aus spaß ne 64bit windows-version (wenns geht nicht xp ), wetten, dass es dann wie geschmiert loslegt?

was ein tolles forum, eventuel ging der haargenau richtige tipp nur 22min nach seinem post früh um 3 mit der ersten antwort ein...
Das wäre natürlich ne gute Leistung

Ich wollte mir demnächst sowieso Win7 zulegen aber aus meiner 32bit Version kann ich jetz keine 64bit machen oder doch?


MfG LowX

Edit: Wie ist das eigentlich mit den Auslagerungsdateien? Habe normal ca. 2000M/6375M... wenn BF3 unspielbar wird, steh dort dann sowas in der Art wie 6835M/8125M oder so. Was hat das zu beudeuten?

Geändert von LowX (12.01.2012 um 19:01 Uhr)
LowX ist offline   Mit Zitat antworten