Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2012, 17:25   #12 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie feiert ihr gerne privat?

Das dachte ich eigentlich auch Mother! Ich finde auch immer was zu erzählen.. Themen gibts doch genug. Spätestens wenn alle was intus haben, werden sie redselig

Silvester hatte ich auch ohne ende zu trinken geholt... Kaltes Buffet mit diversen Optionen.. damit auch jeder was findet.. knabber zeug..

@Legion,
kann ich die Auswahl noch ändern ? Ich guck mal..

Zwischendurch find ich ne runde Konsole auch ok, aber nicht als Beschäftigung für den ganzen Abend. Keiner schaut sich an, alle starren aufn TV.. da komm ich mir irgendwie komisch/verarscht vor.

Gesellschaftsspiele find ich gut, vor allem wenn man was intus hat

Da wirds dann lustig^^ Und da ist irgendwann meist automatisch ende.

Der Looping Louie schaut cool aus
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten