TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Was zieht Ihr vor ?
Sich unterhalten mit anderen 4 80,00%
Wii oder andere Konsolenspiele 0 0%
Karten oder Brettspiele 0 0%
Trinkspiele 1 20,00%
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2012, 11:53   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie feiert ihr gerne privat?

Hi zusammen,
ich würde gerne mal wissen, was Ihr für eine Sylvester oder auch B-Day-Party für angemessen haltet.

Es handelt sich um ne private Feier mit ca. 10 Teilnehmern.
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 11:56   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie feiert ihr gerne privat?

Ich halte Kok*** und Prostituierte in ausreichender Menge für angemessen. Dazu noch für jeden einen BMW für den Nach Hause Weg :p

Nee, im Ernst, ich verstehe deine frage nicht ganz. Was meinst du mit angemessen? Wofür angemessen, für wen oder was?
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 12:00   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie feiert ihr gerne privat?

Japp das klingt gut^^ muss ich die Umfrage aber noch erweitern

Es geht darum das jemand nach der Sylvester Party (bei mir) zu mir meinte, das ich das nächste mal für nen Unterhaltungsprogramm sorgen solle.. wie konsolenspiele oder so^^

Da die nächste Party so gut wie vor der Tür steht, wollte ich das nun einmal abchecken
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 12:03   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie feiert ihr gerne privat?

ähhh... wieviele von uns willst du denn einladen?

Nur so als Tip: Frag doch mal die Leute, die kommen... bei 10 Leuten sind das 10 Anrufe, ist doch überschaubar!
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 12:07   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie feiert ihr gerne privat?

Das war letztes mal.. diesmal werdens paar mehr^^

Vom Alter her sind die so zwischen mitte 20 bis mitte 30.

Wenn ich die Frage, habe ich hinterher auch zig verschiedene Meinungen.

Ich würde gerne mal ermitteln, was der Normalfall ist^^
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 12:13   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie feiert ihr gerne privat?

also die mittlere forumsmeinung müsste sich ja ungefähr mit der abwicklung der forum-lans decken...
*duck und weg*
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 12:23   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie feiert ihr gerne privat?

rofl^^

Naja ich will nur wissen ob ich so falsch liege.. für mich sind spiele und auch brettspiele eher was für nen Kindergeburtstag.. Erwachsene sollten sich doch unterhalten können.

Vielleicht sollte ich da als Unterhaltung nen Kommunikations Coach holen
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 12:32   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.367

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie feiert ihr gerne privat?

Naja, kommt wohl ganz auf die Spiele an, bisschen Kartenspielen (natürlich meine ich damit keinen Kinderkram) kann man auch mit 40 noch.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 14:19   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie feiert ihr gerne privat?

Ja klar Poker kann man spielen.

Dann schein ich wohl foch ne veraltete einstellung dazu zu haben.

Ich find genug alk, sich mit den leuten unterhalten wesentlich interessanter.

Wenn ich konsole spielen will kauf ich mir eine..

Denke wenn es so wenig zu reden gibt nuss man die gäste anpassen.

Sind ja auch welchebei die man nur 2 mal im Jahr sieht.
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 14:42   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.570

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie feiert ihr gerne privat?

Also eine Party mit mehr als 6 Leuten ist doch immer ein selbstläufer, man stellt Getränke in den Kühlschrank und Knabberein auf den Tisch. Vllt. auch noch nen kaltes Buffet und gut ist, wenn es den Leuten nicht reicht sich zu unterhalten, dann weiß ich auch nicht mehr.
Es kommt immer auf die größe der Gruppe an. Unter 4 finde ich Konsolengames in Ordnung...danach schon was anderes, zu 4-5 Leute ist ein Kartenspiel genau das richtige! Doppelkopf kann ich immer noch 12 Stunden am Stück spielen ohne das es mir auf den Keks geht...auch Blackstories ist in einer kleineren Gruppe mal ganz witzig. Ab 6 Leuten werden bei solchen Aktionen immer zu viele Ausgeschlossen, aber da sollte die Party halt auch genug eigen Dynamik mitbringen, so dass man sich nicht mehr um ein Programm kümmern muss. Ansonsten nicht so viele Partys feiern, wenn die Leute sich schon nichts mehr zu sagen haben
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 15:29   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.577

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie feiert ihr gerne privat?

Ne Mehrfachauswahl wäre schön gewesen.

Man kann, wie ich schon sehr oft festgestellt habe, alles von dir aufgezählte auf einer größer dimensionierten Party ( > 20 Personen) anbieten. Bzw. sowas ergibt sich dann ja auch von selbst. Der eine wirft den Satz "Boah, auf Mäxle* hät ich ma wieder Bock!" ein und schon sind zwei Würfel, Bierdeckel und Becher aufm Tisch.

*Durch jedes x-beliebige Gesellschaftsspiel ersetzbar.

Ne Runde Tekken auf ner PS I bzw II, war auch zwischendurch immer mal wieder lustig.

Paar Grüpchen die sich unterhalten entstehen auch von alleine, wenn sich Leute das erste mal sehen oder seit langem wieder sehen.

Wie der Mother-Brain schon sagte, wenn genug Leute da sind - was du ja gemeint hast - und dann genug Getränke evtl. was zu Essen im Spiel ist läuft das von alleine.

Gruß Legion

PS: Mit Louping Lui im Gepäck hat ma auch immer Spaß!

Hasbro 15692100 - MB Looping Louie: Amazon.de: Spielzeug
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 16:25   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie feiert ihr gerne privat?

Das dachte ich eigentlich auch Mother! Ich finde auch immer was zu erzählen.. Themen gibts doch genug. Spätestens wenn alle was intus haben, werden sie redselig

Silvester hatte ich auch ohne ende zu trinken geholt... Kaltes Buffet mit diversen Optionen.. damit auch jeder was findet.. knabber zeug..

@Legion,
kann ich die Auswahl noch ändern ? Ich guck mal..

Zwischendurch find ich ne runde Konsole auch ok, aber nicht als Beschäftigung für den ganzen Abend. Keiner schaut sich an, alle starren aufn TV.. da komm ich mir irgendwie komisch/verarscht vor.

Gesellschaftsspiele find ich gut, vor allem wenn man was intus hat

Da wirds dann lustig^^ Und da ist irgendwann meist automatisch ende.

Der Looping Louie schaut cool aus
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 16:44   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.577

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie feiert ihr gerne privat?

Ja wenn jeder vor der Glotze hockt is natürlich sau dämlich, aber gerade so kleine Spielchen wie Mäxle, Kings, Uno (Mit Uno modifizierten Regeln macht des auch richtig Laune, vorallem wenn dann noch das fluchen mit einer Strafkarte belegt wird. ) oder sonstiges lassen sich mal schnell einbringen.

Und wie gesagt, gequatscht wird immer. Erst recht wenn mal ein paar Gläschen getrunken wurde lockert sich die Zunge ja bekanntlich von alleine.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 21:49   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie feiert ihr gerne privat?

Coole Idee mit Uno, werd ich mal holen!

Und dann Jack Cola Bzw. nen Makers Mark auf Eis
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 22:22   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.577

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie feiert ihr gerne privat?

Oder guten Whiskey...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
feiert, privat


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wohnungsvermittlung von privat - Darf ich Provision kassieren? [EID]-Mr.GiZMO Politik & Gesellschaft 9 10.02.2017 15:35
Spielt ihr gerne Skat? Taric Games Talk allgemein 8 13.03.2015 08:35
Suche: Laserdrucker s/w gerne mit Kopierfunktion Pixelfehler Suche 0 04.03.2012 13:48
MP3 aktivieren? Möchte gerne Klingelton The silent tweaker Windows & Programme 17 08.06.2006 15:45
XP2000+ - Wie warm hätten Sie es gerne? DueseHH Cooling - Kühler, Lüfter etc. 12 31.01.2003 15:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved