Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2012, 17:44   #13 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie feiert ihr gerne privat?

Ja wenn jeder vor der Glotze hockt is natürlich sau dämlich, aber gerade so kleine Spielchen wie Mäxle, Kings, Uno (Mit Uno modifizierten Regeln macht des auch richtig Laune, vorallem wenn dann noch das fluchen mit einer Strafkarte belegt wird. ) oder sonstiges lassen sich mal schnell einbringen.

Und wie gesagt, gequatscht wird immer. Erst recht wenn mal ein paar Gläschen getrunken wurde lockert sich die Zunge ja bekanntlich von alleine.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten