Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2012, 18:45   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Verbindungsprobleme mit Linksys Router

Leider sind Deine Angaben doch etwas zu schwammig.

Der Router hat meines Wissens kein DSL Modem integriert. Somit hängt da vermutlich Dein altes Modem davor. (Welches ist das genau?)

Hast Du dies per LAN Kabel an die gelbe "Internet" Buchse angeschlossen?

Ansonsten musst Du auch bei Arcor (mittlerweile Vodafone) nur Deinen Nutzername (arXXX Kennung) und Dein Passwort eingeben. Dieses muss im Router (nicht im PC) hinterlegt werden, damit dieser sich bei Arcor einwählen kann.

Weiterhin solltest Du unter "STATUS -> ROUTER" die aktuellen Statusdaten einsehen können. Unter umständen findest Du da ja vielleicht auch den einen oder anderen Fehler.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten