Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2012, 20:30   #13 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Ruhe auf den billigen Plätzen, du hast kein SGS2.
spar dir die puste für den fall, dass sich ein iphone, bada, wp7, blackberry oder was anderes hierher verirrt^^
das galaxy wurde ja auch mal als wp7 gerät gesichtet. ich bin dem ganzen auch nicht mehr gefolgt, aber hat da vielleicht jemand mal ein rom gesehen?
interessiert mich fast mehr als icecreamsandwich, die änderungen sind doch nur für leute die ihr gerät nicht gescheit konfiguriert bekommen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten