TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2012, 20:54   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard Der Android-Thread

Tag zusammen,
Gibt es hier eigentlich noch mehr Android-Fans wie mich? Ich eröffne hiermit einen großen, tollen Android-Diskussions-Thread!
Und schreibt dabei, welche Handys hier unterwegs sind, für die Statistik
MfG Madddi

Statistik

tele - Samsung Galaxy SL - Android 2.3.5
Bentiedem - One Plus One - CM11
djshooter - Samsung Galaxy S2 - Android 2.3.4
hoyy Samsung - Galaxy Gio - Android 2.3.3 - Rooted - GO Launcher
Katarrh - Google Nexus S - ICS 4.0.3
Killerpixel - Samsung Galaxy S2 - Android 2.3.5
Madddi - Samsung Galaxy S2 - Android 4.0.4 - CM9 + Fluxi-Kernel
Madddi - Motorola Xoom 3G - JB 4.1.1 - Team Eos Everest ROM
Legion of the Damned - Nexus 5 - Lollipop 5.0
me! - Motorola Milestone 2 - CM9 4.0.4
Polonium - Samsung Galaxy S2
Pilzkopf - HTC Desire
Pilzkopf - Acer Iconia A100 - Android 3.2.1
Profi Overclocker - HTC Desire HD - Android 4.0.3 - Rooted
Profi Overclocker - Nexus 7 - Lollipop 5.0.1
Profi Overclocker - Nexus 5 - Lollipop 5.0
snoooc - LG Optimus One - Android 2.3.3
swatcher1 - Samsung Galaxy S2 i9100G - Android 2.3.6
theon - HTC Desire S - Android 2.3.5
Ti_m - Samsung Galaxy S2 - DBT 2.3.4

1x Acer Iconia A100
1x Google Nexus S
1x HTC Desire
1x HTC Desire S
1x HTC Desire HD
1x LG Optimus One
1x Motorola Milestone 2
1x Motorola Xoom 3G
1x Samsung Galaxy Gio S5560
6x Samsung Galaxy S2 GT-I9100
1x Samsung Galaxy S2 GT-I9100G
1x Samsung Galaxy SL

Empfehlenswerte CustomROMs / Kernel

Samsung Galaxy S2
[ RoM IMM76D ] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen 29.04.2012 - Android-Hilfe.de
[AOSP/AOKP-KERNEL] *30.04.12* Fluxi XX Kernel ICS [xxTweaker App, xxTouch Recovery] - Android-Hilfe.de
[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2 b5 - Android-Hilfe.de

HTC Desire HD
[ROM][19-01-2012][4.0.3 AOSP] Virtuous Quattro RC2 - xda-developers
LorDmodUE-8.8ICS Kernel - xda-developers

Motorola Milestone 2
[ROM]Argen2Stone v1.9 - xda-developers
[ICS][01-01-2012][ALPHA] CyanogenMod 9 for Motorola Milestone 2 (Android 4.0.3) - xda-developers
[ROM] [1/22] MIUI 2.1.20 GB 2.3.7 + ICS Multilanguage for Milestone 2! - xda-developers

Geändert von Legion of the Damned (15.12.2014 um 19:33 Uhr) Grund: Statistik aktualisiert
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (29.07.2012), Profi Overclocker (22.01.2012), snoooc (14.02.2012)
Alt 20.01.2012, 21:08   #2 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Samsung Galaxy S2 - Android 2.3.4 (SalesCode dbt)
Wird wohl kein 2.3.5 kommen, sondern direkt auf 2.3.6 -> 4.0.x gehen.
CustomRoms gefallen mir bislang alle nicht und ich mit mit dem Stockgedöhns vollkommen zufrieden.

Samsung Support gibt zum ICS keine Infos via Mail, die hab ich schon genervt

Eben grad den PowerAmp entdeckt- boah ist das Teil geil. Vor allem mit dem Unlocker

Geändert von Tim (20.01.2012 um 21:22 Uhr)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 21:11   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Von 2.3.4 auf 2.3.6 wirst du wohl auch keinen Unterschied merken. Es sei denn, du hast jetzt Bugs, die behoben sein sollen.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 21:12   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Nutzer bin ich in jedem Fall und auch rumgebastelt hab ich schon.
Allerdings ist es halt nervig, dass es genau so lange braucht Android neu zu machen wie bei Windows.

Im Moment warte ich auf's 2.3.5 Update für mein Galaxy Gio, da seit 2.3.3 das GPS nichtmehr geht. Update ist auch schon im Umlauf, aber die KIES Software (die ich auch für ganzschönen Kies halte ) bietet es bisher noch nicht an.

Und ich hab noch Wlan Probleme an der Hochschule, aber schon von Anfang an und konnte das bis jetzt noch nicht lösen. Wlan Treiber stürzt immer nach spätestens 2 min ab. Aber so wird man wenigstens nicht vom Studieren abgehalten.

Samsung Galaxy Gio - Android 2.3.3 - Rooted - GO Launcher
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 21:13   #5 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

bei 2.3.5 ist aber oben in der Taskbar der Button grün hinterlegt, wenns laut ist.
Bei 2.3.4 wenns lautlos ist- da gefällt mir 2.3.5 besser
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 21:15   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

was ist eigentlich state of the art beim thema zahlen im marktplatz?
ich hab noch sichtungen einer paypal implementierung im ohr...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 21:17   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

@Ti_m
Da ich Themes benutze und nur Custom-ROMs ist mir das noch nie aufgefallen

@polo
Ja, soll kommen. Schon lange. Nein, ist noch nicht da -.- Die sollen sich mal beeilen...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 21:21   #8 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

polo hat doch auchn sgs2- ab in die Statistik, Thread in SGS2 umbennen und fertig der Lack
btw.: das OS ist bei mir auch Android 2.3.4 (dbt ist nur der sales code- relevant bei Updates)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 21:22   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
polo hat doch auchn sgs2- ab in die Statistik, Thread in SGS2 umbennen und fertig der Lack
Du bist ja gemein.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 21:23   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Ruhe auf den billigen Plätzen, du hast kein SGS2.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 21:24   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Ich nutze das HTC Desire S mit 2.3.5 und HTC Sense 3.0.

Rumgebastelt hab ich nix, und was das angeht bin ich eher der Noob...
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 21:26   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Ruhe auf den billigen Plätzen, du hast kein SGS2.
Dafür kann ich mir für das Geld von eurem Handy meins 3x kaufen.

Außerdem bekomm ich ja grade Unterstützung von theon.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 21:30   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Ruhe auf den billigen Plätzen, du hast kein SGS2.
spar dir die puste für den fall, dass sich ein iphone, bada, wp7, blackberry oder was anderes hierher verirrt^^
das galaxy wurde ja auch mal als wp7 gerät gesichtet. ich bin dem ganzen auch nicht mehr gefolgt, aber hat da vielleicht jemand mal ein rom gesehen?
interessiert mich fast mehr als icecreamsandwich, die änderungen sind doch nur für leute die ihr gerät nicht gescheit konfiguriert bekommen
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 21:33   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Ich antworte morgen. Bin feiern. Tüdelü!

Edit: Bahnfahrt ist langweilig. Ein Galaxy mit WP7? Sischa? Es gibt Launcher, die wie WP7 aussehen...

Geändert von Madddi (20.01.2012 um 21:56 Uhr)
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 22:29   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

Ihr könnt der Statistik noch ein weiteres Samsung Galaxy S2 hinzufügen. Habe momentan CyanogenMod9 mit Android 4.0.3 am laufen.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 22:40   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Android-Thread

Galaxy S2, 2.3.5. Stock..and happy.

Bloß ne gescheite Navisoftware fehlt noch, Google Maps is dämlich.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 22:41   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Was haste gegen Google-Maps, das was wir beim Maddi drauf hatten war doch 1A.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 22:42   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

dont make me google it ^^
Samsung Galaxy S 2 to come in Windows Phone flavour? | CNET UK
es geht nicht um halbgare screenshots, sondern das gab es wirklich als demogerät und rumour aber ich habs auch nie irgendwo bei den roms auftauchen sehen...

nächste kleine frage: wie viele haben swype mal getestet und für gut befunden?
bei meinem gastspiel in düsseldorf meinte sogar der eine vertretter vom samsung-werbestand am flughafen das sei das erste gewesen was er deaktiviert hat^^
sieht lustig aus, aber passt mir garnicht in den schreibfluss.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 22:46   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Was haste gegen Google-Maps, das was wir beim Maddi drauf hatten war doch 1A.
Zum Beispiel, dass es immer automatisch die streckenmäßig kürzeste Route nimmt anstatt die schnellste, was extrem nervig is.

Zum anderen, dass es quasi keinen Funktionen bietet (gut is Beta...) aber ich würd mir zum Beispiel ne Funktion wünschen, die Strecke weitläufig neu berechnen zu lassen, zum Beispiel wenn irgendwo n Riesenstau oder ne Straße gesperrt is. Das kann mein uraltes 08/15 Navi ja sogar. Wenn ich einfach anders fahr, will er mich sofort bei nächster Gelegenheit dauernd wieder auf die alte Route hetzen, anstatt einfach ne komplett neue zu suchen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 22:47   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Doch swype wäre das erste was ich mir richtig aneignen würde bei nem Smarti, damit schreibt man verdammt schnell, sonst hat man ja höchstens zwei Finger zum Tippen, bzw. Daumen.
Ich glaube da muss man sich dran gewöhnen, genauso wie es heutzutage noch welche mit T9 auf einer Handytastatur probieren.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 22:47   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

Also ich benutze Swype nicht. Ich tippe einfach lieber jeden Buchstaben einzeln ein. Gibt es dann auch keine Probleme bei Abkürzungen, Fremdwörtern, besonderen Zeichenkombinationen usw.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 23:09   #22 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Profi Overclocker - HTC Desire HD - Android 4.0.3 - Rooted - LorDmodUE-8.8ICS Kernel (2.6.35.14)

Hmm, vom gefühl läuft seid ICS der Akku bedeutend länger. Gut, ich habe auch nur 2 Home Seiten, aber doch deutlich Spürbar. Vom RAM wird auch weniger beansprucht. Unterwegs meist die CPU auf max. 768MHz (bis runter auf 122 MHz je nach Auslastung) mit reduzierter Vcore. Generell schon nen paar "Fehler" wo es dann nen Restart gibt, was aber binnen 30sec. gemacht ist. Das größte Manko atm ist, dass die Kamera noch nicht funktioniert, laut deren Thread aber in Arbeit ist.
Bei Frage hierzu gerne fragen^^

Für alle die es testen wollen:
Einmal das ROM: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1428047
und der Kernel: http://forum.xda-developers.com/show...19&postcount=3

Zum Kernel ist zu sagen, dass ich ihn empfehlen kann, aufgrund der Tatsache, dass sich die Vcore ändern lässt. Android 4.0.3 (erster Link) bringt schon einen ROM mit, daher nicht notwendig. Installieren einfach via ROMManager.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 23:24   #23 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Android-Thread

Ich habe das Google Nexus S mit Android 4.03 (offiziell)!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 23:25   #24 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Steinigt ihn, er hat ICS offiziell!!!!

Hier zählt nich original oder nicht, hier zählt haben oder nicht
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 23:27   #25 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Android-Thread

Ich wollte es ja nur mal erwähnt haben *hust*. Das ganze Geroote und Gemache ist mir zu stressig; daher bin ich ganz froh, so versorgt worden zu sein.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
androidthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Android Lollipop: Erstmals auf über 1 Prozent der Android-Geräte installiert TweakPC Newsbot News 0 03.02.2015 15:11
[News] Verbindung zwischen Android Wear Smartwatch und Android Smartphone nicht sicher TweakPC Newsbot News 10 16.12.2014 17:49
[News] Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update TweakPC Newsbot News 11 10.06.2014 08:16
[News] Android Wear: Angepasstes Android-Betriebssystem für Wearables vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 20.03.2014 22:26
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved