TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2012, 13:11   #251 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

Überraschung:

Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 18:44   #252 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Ist aber 4.0.3, gell?

€: ja, ist 4.0.3
Parallel dazu ist die XWLP8 für Australien erschienen. Deutschland hat XWLP7...an den Bezeichnungen kann man auch gar nix erkennen :/

€2: hab jetzt mal von der Polnischen auf die Deutsche geflasht. Da Einteilig- geht das problemlos und alles bleibt erhalten. Mal schauen, da ich weiterhin das Problem hatte, dass der MP3 Player immer wieder ins Rauschen kam und nur ein Neustart half

Geändert von Tim (16.04.2012 um 19:19 Uhr)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 19:35   #253 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

immer diese early-adopter. die bereuhen erst, wenn sie mal auf die nase mit ner version fallen. xD
auslieferung in wellen, da kann ich noch ne weile stricken eh es rappelt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 19:49   #254 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Das etwas derartiges von dir kommt, war absehbar.
Dagegen, Dagegen, Dagegen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (16.04.2012)
Alt 16.04.2012, 21:51   #255 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Android-Thread

Mal ne dumme Frage.

Ich habe seit letztem Freitag mein erstes Android Phone - ein Samsung Galaxy S2 (inkl. offiziellen Andoid 4.03). Da es sich um ein Firmen Telefon handelt, kommt ein Root nicht in Frage (ist auch ausdrücklich untersagt).

Bisher hatte ich ein HTC HD2 mit Windows Mobile 6.5 und HTC Sense. Meine Frau hat ein HTC Desire S (ebenfalls Sense).

Das Samsung Rom (Android 4.03) ist mir leider etwas zu grell. Irgendwie ist alles auf Quitsch-Bunt getrimmt und erinnert doch entfernt an diversen Bollywood Müll.

Da ich mich von der Optik recht gut an das HTC System (Uhr, usw) gewöhnt habe, würde ich sehr gern wieder so ein System - bzw. einen ähnlichen Skin haben wollen. Gibt es sowas und wenn ja, nach was müsste ich danach suchen?

Vielen Dank im Vorraus
Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 22:20   #256 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

Klar gibt es das. Du kannst dir ja einen anderen Launcher draufmachen. z.B. ADWLauncher. Einfach mal im Market suchen. Dann gibt es da noch die App Beautiful Widgets. Die kann perfekt die Sense Uhr mit Wetter usw. imitieren. Ich denke das müsste du schon hinbekommen. Aber ansonsten ist das SGS2 mit dem SuperAmoled+ einfach sehr kräftig und bunt in den Farben.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (17.04.2012)
Alt 16.04.2012, 23:00   #257 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Sehr nahe am nativen Holo Theme ist der APEX Launcher.
Ähnlich dem, allerdings mit weniger Optionen ist der GoLauncher.

Hatte beide im Einsatz und konnte keinerlei Inkompatibilitäten oder stärkeren Akkuverbrauch feststellen.

Die Grelligkeit der Farben kann man gut über Optionen -> Anzeige-> Bildschirmmodus regulieren.

Als Firmenhandy kann ich allerdings über das Ding nur fluchen. Ich nutz es privat und hab nur Exchange damit gesyncht. Mails schreiben geht mit meinem Uralt Blackberry immer noch flotter. Bei uns klagen viele über die Sprachqualität (vor allem beim falschen Bumper hat man Feedback) und eben die Akkulaufzeit. Hier empfehl ich allerdings CPUSpy. Damit lässt sich kontrollieren, ob das Galaxy wirklich in den Deepsleep geht oder ob irgendein Prozess den Akku permanent belastet weil die CPU hochtaktet.

Als Email App kann ich die Standardapp nur bedingt empfehlen, da navigieren durch Ordner recht eklig ist. Touchdown ist bei uns ausgerollt, das tut ganz gut.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (17.04.2012)
Alt 17.04.2012, 07:11   #258 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Android-Thread

Den Apex Launcher habe ich gerade drauf gehauen - aber irgendwie kann ich das Uhr / Wetter Widget nicht finden. Gibt es da nen Trick?
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 07:18   #259 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Parallel dazu ist die XWLP8 für Australien erschienen. Deutschland hat XWLP7...an den Bezeichnungen kann man auch gar nix erkennen :/
Kann man nicht?
Aber das ihr alle noch auf StockROMs rumeiert, kann ich nicht verstehen. Hatte jetzt letztens mal als Second ROM beim Siyah Kernel das Sensation 3.4 drauf gemacht und bin fast ausgerastet. Wasn Müll.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tim (17.04.2012)
Alt 17.04.2012, 07:22   #260 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Kann man nicht?
Aber das ihr alle noch auf StockROMs rumeiert, kann ich nicht verstehen. Hatte jetzt letztens mal als Second ROM beim Siyah Kernel das Sensation 3.4 drauf gemacht und bin fast ausgerastet. Wasn Müll.
Und ich kann nicht verstehen, wie man da so konstant drauf rumwettern kann.

Ich bin mit meinem Stock 2.3.5 vollauf zufrieden, ich kann mich nich beklagen. Wenn ich 4.0 noch bekommen sollte, schön, wenn nich...auch gut. Und CustomROM brauch ich schon gleich garkeins.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.


Geändert von Killerpixel (17.04.2012 um 08:18 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 07:24   #261 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Das Stock 2.3.5 ist auch voll ok. Und ist ja auch schön, wenn du damit zufrieden bist. Bei ICS ist das Samsung-angepasste ROM aber echt nicht mehr schön, finde ich. Und wenn man schon rootet und flasht, gibt es bessere Sachen als SamsungROMs. Bei ICS. Bei Gingerbread hatte ich auch CustomROMs auf Stock-Basis.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 10:52   #262 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Den Apex Launcher habe ich gerade drauf gehauen - aber irgendwie kann ich das Uhr / Wetter Widget nicht finden. Gibt es da nen Trick?
Die Uhr/Wetter ist wohl Beautiful Widgets. Stock ist das nicht beim Apex dabei

----------

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ich bin mit meinem Stock 2.3.5 vollauf zufrieden, ich kann mich nich beklagen. Wenn ich 4.0 noch bekommen sollte, schön, wenn nich...auch gut. Und CustomROM brauch ich schon gleich garkeins.
Mit der Stock Rom bin ich auch zufrieden. Der TW ist schade, aber dafür gibts eben die Launcher. Ansonsten läuft alles flüssig, stabil und der Akku hat sich bei mir zu 2.3.6 verbessert.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (17.04.2012)
Alt 17.04.2012, 15:09   #263 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Wie schon gesagt, die Gingerbread StockROMs waren ja auch brauchbar, die habe ich selber auch benutzt. Aber bei ICS sieht die Sache anders aus. Und dazu kommt, dass ein rohes Gingerbread eher unattraktiv aussah, ein ICS aber sehr geil
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 07:13   #264 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

kann mir jmd sagen wie ich mein sg2 wieder mit dem standart rom ausrüste?

weil von meinem custom rom komme ich ja nicht auf die offizielle 4.04 oder geht das?

will mir nix zerschiessen
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 08:18   #265 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 17

TripleA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Android-Thread

Welchen RSS Reader benutzt ihr? Gibt es überhaupt bessere als den Google Reader?
TripleA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 10:31   #266 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von djshooter Beitrag anzeigen
kann mir jmd sagen wie ich mein sg2 wieder mit dem standart rom ausrüste?

weil von meinem custom rom komme ich ja nicht auf die offizielle 4.04 oder geht das?

will mir nix zerschiessen
Na entweder gehst du selbst direkt auf die aktuelle Standard Rom via Odin (ROMs gibts bei Sammobile) oder du flashst erst nochmal auf 2.3.6 und lässt via Kies auf 4.0 updaten.
Btw.: eine offizielle 4.0.4 gibts nur fürs Nexus. SGS2 ist bei 4.0.3
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 12:29   #267 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Hey ihr droids!

mein symbian s60 ist ledier balt end of cycle, also muss ich mir was neues suchen. Hab noch ein paar Fragen, vllt habt ihr Anung davon

- Synchronisation Kontakte, Aufgaben, Notizen und Kalender mit Outlook?
wie zuverlässig, geht nichts verloren / keine Duplikate, auch mit mehreren Rechnern möglich?
- Emailclient mit Kalenderverknüpfung für Terminanfragen?
- anständiges Navigationsprogramm, mit livetraffik und evtl. mit custom POI / Blitzer unterstützung?
- Umschalten von Profilen je nach Kalendereinträgen? Also mein Telefon stellt sich z.B. bei bestimmten Schlüsselwörtern während Kalendereinträgen automatisch lautlost. gibt es sowas?

Läuft gerade auf das Samsung Galaxy Note raus.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 12:44   #268 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Android-Thread

Navigationsprogramm kann ich Wisepilot empfehlen. GIbts verschiedene Optionen, die man dazubuchen kann. Z.B. Live-Traffic und auch Blitzer.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (18.04.2012)
Alt 18.04.2012, 13:40   #269 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Also Outlook Sync ich komplett seit 2.3.4 (Mail, Kalender, Anrufe, Active Directory).
Bei uns nutzt man Touchdown- vergleichbar mit Outlook (also von den Funktionalitäten).

Ich nutz persönlich (da privates SGS2 aber mit Exchange verbunden) die Standardemailapp:
- Kalender syncen anständig. Nur die farbliche Kategorisierung wird nicht übernommen (also Kategorien kann ich sehen und erstellen nur die Farbe im Kalender ist immer gleich; geht aber mit Touchdown)
- Emails syncen ebenfalls perfekt. Hat Blackberry Enterprise Server Niveau. Keine Duplikate
- Terminanfragen, Meetings etc. geht ebenfalls ordentlich.
- Unterordner möglich

Im Prinzip wird alles übernommen, was Outlook bietet und die Konfiguration beschränkt sich darauf, User+Passwort+Exchange Server anzugeben. Sync etc. verursacht denkbar wenig Traffic (pro Tag ca. 40Mails, mehrere Kalenderanfragen -> max. 0.5mb)
Die Darstellung von Mails mit Anhängen, Bildern etc. funktioniert ebenfalls problemlos.

Navi hab ich länger einfach Googlemaps benutzt. Ist brauchbar, aber berechnet keine Alternativrouten bei Stau/Umleitung. Er zeigt zwar aktuelle Verkehrdaten an, aber berechnet keine Alternativroute anhand dessen. Blitzer etc. hatt ich da auch nie.
Fährt man selbstständig woanders lang, wechselt er aber relativ zügig auf eine neue Route.

Ansonsten soll Navigon brauchbar sein. Die 60€ Kosten kann man wohl über tausende Rabattprogramme minimieren. Einfach mal googeln.

Getriggerter Profilswitch anhand von Kalendereinträgen sagt mir mit Boardmitteln nix. Gibts aber bestimmt ne App für
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (18.04.2012)
Alt 18.04.2012, 19:00   #270 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

ok, das hört sich gut an!

ja, bei den apps muss ich dann mal die kataloge wältzen
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 20:36   #271 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

oder die Keywordsuche benutzen
Die meisten Apps hab ich über Androidpit gefunden. Also einfach nach dem jeweiligen Problem dort suchen ala "ich will meinen Kalender farbig syncen" und irgendeiner schlägts dann meistens vor
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (19.04.2012)
Alt 19.04.2012, 09:17   #272 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Na entweder gehst du selbst direkt auf die aktuelle Standard Rom via Odin (ROMs gibts bei Sammobile) oder du flashst erst nochmal auf 2.3.6 und lässt via Kies auf 4.0 updaten.
Btw.: eine offizielle 4.0.4 gibts nur fürs Nexus. SGS2 ist bei 4.0.3
öhm na ob ich das nochmal hinbekomme

hat jmd ne einfache schritt für schritt?

ich möchte per kiez updaten. also back to 2.3.6

oder direkt 4.0.3 odin?

auf standart back wäre doch sinnvoller oder nicht?
und welche nehme ich da genau?

mein gerät ist ein simlock freies brandfreies handy von o2 gewesen
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 10:57   #273 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Schritt für Schritt Anleitung? Du hast doch schon geflasht

Das einfachste wärs doch, wenn du versuchst, ne einteilige 4.0.3 zu flashen.
Sollte das gehen, erkennt Kies deine ROM als offiziell an und du kannst alle kommenden Updates via Kies beziehen. Hab ich aber nicht probiert..also keine Gewährleistung auf Funktionalität.

Ansonsten müsstest du erst wieder auf 2.3.6 flashen und dann via Kies auf 4.0.3 gehen...

Deswegen einfach die entsprechende 4.0er official ROM nehmen und via Odin drauf packen.
Für DBT wäre das: I9100XWLP7-I9100DBTLP5
Für VIA wäre das: I9100XWLP7-I9100VIALP2
Findest du bei Sammobile

Was du nimmst, ist in meinen Augen egal. Mal updaten die freien früher, mal die Provider.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 16:10   #274 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

dbt? via?
welche brauche ich
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 16:18   #275 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

Via ist doch O2 Branding. Wenn es ein freies Gerät ist nimm DBT. Für ICS brauchst du dann I9100DBTLP5.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
androidthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Android Lollipop: Erstmals auf über 1 Prozent der Android-Geräte installiert TweakPC Newsbot News 0 03.02.2015 14:11
[News] Verbindung zwischen Android Wear Smartwatch und Android Smartphone nicht sicher TweakPC Newsbot News 10 16.12.2014 16:49
[News] Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update TweakPC Newsbot News 11 10.06.2014 07:16
[News] Android Wear: Angepasstes Android-Betriebssystem für Wearables vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 20.03.2014 21:26
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved