TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2012, 10:53   #301 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

Ja, stimmt so. Für Kies gehst du dann aber nicht in den Downloadmodus. Und Kies muss das neueste Update installiert haben.

Und achte drauf bei der einteiligen 2.3.6 nicht repartition anzuhaken!
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 10:56   #302 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

einfach handy grob einrichten oder braucht das nichtmal der fall sein?

dann kies anmachen und mit handy verbinden, dann sollte er mir das doch anzeigen richtig?
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 11:03   #303 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

Einrichten brauchst du nichts. Die 2.3.6 einfach starten lassen, Pin eingeben und dann mit Kies verbinden.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 11:15   #304 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

kies per update ist drauf... 4.0.3 läuft

so jetzt teste ich mal eben gleich tele und inet funktion

also der bug bleibt. nehme ich die pinabfrage raus geht die simkarte nicht mehr.... googlet man nach den fehler kommt man auf einige threads... da hat samsung wohl was verbockt...

Geändert von djshooter (25.04.2012 um 11:30 Uhr)
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 11:55   #305 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

es klingt seltsam aber es scheint als wenn ich immer nur 1 anruf tätigen kann und dann das handy neustarten muss -.- also irgendwas läuft da doch krumm

ach ist doch käääääse
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 15:31   #306 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

Also ich kann mich erinnern, dass manche ähnliche Probleme wie du mit der Telefonfunktion haben. Ich habe dieses Problem allerdings nicht.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 15:48   #307 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Android-Thread

Bitte meinen Eingtrag auf Seite 1 editieren:
swatcher1 - Samsung Galaxy S2 i9100G - Android 2.3.6

Erst hinterher zu erfahren, dass es 2 unterschiedliche Hardware-Basen gibt für ein Produkt, das mit dem gleichen Namen vertrieben wird "Galaxy S2" suckt ein wenig. Das "G" macht den Unterschied... :-/
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 15:56   #308 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Ja, da hat Samsung schon einen gelandet. Ich hab gedacht ich les nicht richtig. Ich habe zum Glück ein i9100, als G-Käufer würde ich aber böse Mails schreiben.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 15:58   #309 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

warum, im wesentliche das gleiche gerät *g*
earla-adopter-bonus und soooo total unterschiedlich sind sie ja nicht.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 16:02   #310 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Das war ironisch gemeint, oder?
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 16:09   #311 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

"samsung böse emails schreiben"-das war kindisch gemeint, oder?

"ich hab da auf einer internetseite von nem user gelesen, dass das von mir erworbene produkt gaaaanz doll viel schlechter ist, als es sein könnte, wenn..." das ist wie amazonbewertungen. plus minus einen stern kann die wertung beim gleichen produkt immer schwanken weil jemand meint wenn er schonmal seine meinung irgendwo kund tun kann doppelt drauf zu dreschen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 16:20   #312 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Das mit den Mails war nicht ganz ernst gemeint, nein.
Aber der Unterschied zwischen den Handys nicht Geschmackssache, sondern einfach Fakt. Und wenn man mit CustomRoms arbeiten will, ist sowieso schicht.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 19:13   #313 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Zumal die G-User doch immernoch auf ICS warten?
Obendrein kostet das G doch gleich viel- da würd ich mich schon veräppelt fühlen. Man findet im Netz aber bei großen Shops noch das i9100 ohne G
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 19:08   #314 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

S3
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 20:40   #315 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Optisch der totale Griff in die Toilette. Inhaltlich auch kein großer Wurf, das sind die neuen HTC-Modele schon deutlich interessanter. Wahrscheinlich würde ich, auch des Preises wegen, zum letzten Nexus greifen.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 20:59   #316 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Nexus kommt für mich mit dem fehlenden SD Slot nicht ins Haus.
Aber preislich: S2 oder Nexus liegen bei 350€- das find ich sehr attraktiv
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 22:03   #317 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Android-Thread

Nen neues will ich mir wohl dem nächst6 auch zulegen. ich hab nur kaum ein Plan welches. Weiss nur in etwa die Ausstatung: 3,5-4", kein Glas vor dem Display und schneller als die 600MHz die ich jetzt hab. Undvorallem mit mehr installiertem Speicher als 170MB (ich mein nicht den RAM). Android 4++ währe hübsch und nicht zu teuer, wobei man das mal genauer Prüfen muss. Könnt ihr mir da ein Empfehlen?
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 06:40   #318 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von snoooc Beitrag anzeigen
3,5-4", kein Glas vor dem Display[...]
Da muss ich mich mal outen, dass ich mich einfach zu wenig mit Smarties beschäftige:
"Kein Glas vor dem Display" - ehm? Es wird dann also wie genauer geschützt? O.o
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 13:37   #319 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von snoooc Beitrag anzeigen
Nen neues will ich mir wohl dem nächst6 auch zulegen. ich hab nur kaum ein Plan welches. Weiss nur in etwa die Ausstatung: 3,5-4", kein Glas vor dem Display und schneller als die 600MHz die ich jetzt hab. Undvorallem mit mehr installiertem Speicher als 170MB (ich mein nicht den RAM). Android 4++ währe hübsch und nicht zu teuer, wobei man das mal genauer Prüfen muss. Könnt ihr mir da ein Empfehlen?
Wie wäre es damit, auch wenn Tim es nicht mag:

SAMSUNG Galaxy Nexus Smartphone kaufen bei Media Markt

Teilweise lokal für 300 EUR zu haben, für den Preis gibt es derzeit wohl kaum ein besseres Smartphone. Ich würde es mir selber holen, ich habe aber den Vorgänger und bin mit diesem sehr zufrieden...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 15:59   #320 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Ich hab nicht gesagt, dass ich es nicht "mag"...aber für das Geld bekommt man ein S2- das stellenweise mehr kann
Eins der beiden würde ich wohl nehmen bei aktueller Neuanschaffung
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 16:05   #321 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Quatsch, noch nen Monat warten und das Galaxy S3 für 600 Öken kaufen Okaj, muss nicht wirklich sein, das Nexus und das S2 bieten wirklich sehr viel für das Geld!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 16:40   #322 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Studierst du nicht noch?
Da hätte bei mir aber duales Studium (=Ausbildungsvergütung) + Maximalsatz Bafög + Kindergeld + lukrativer Nebenjob + steuerliche Befreiung da BA Studium zusammenfallen müssen, dass ich 600 Oschen für den Fladen ausgeb
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 17:07   #323 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Ich hab nicht gesagt, dass ich es nicht "mag"...aber für das Geld bekommt man ein S2- das stellenweise mehr kann
Eins der beiden würde ich wohl nehmen bei aktueller Neuanschaffung
Das kann mehr, was denn? Außer dass ich den Speicher erweitern kann, fällt mir nicht sonderlich viel ein. Wie dem auch sei, man macht derzeit mit beiden nichts verkehrt, wurde ja bereits gesagt.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 17:18   #324 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Studierst du nicht noch?
Da hätte bei mir aber duales Studium (=Ausbildungsvergütung) + Maximalsatz Bafög + Kindergeld + lukrativer Nebenjob + steuerliche Befreiung da BA Studium zusammenfallen müssen, dass ich 600 Oschen für den Fladen ausgeb
Nee keine Ausbildungsvergütung, aber guter Bafögsatz+Nebenjob+Kindergeld dann geht sowas... bin ja auch seid gut nem dreiviertel Jahr für nen Smarti am sparen, weil ich immer wieder gewartet hab... und hab mir selbst immer wieder 50-80€ zurückgelegt Da habe ich gerade etwas auf der hohen Kante...hehe
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 18:24   #325 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Die selbe Größe hat dann wirklich fast ein Smart
Aber unter den Umständen gönn ich dir dein S3
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
androidthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Android Lollipop: Erstmals auf über 1 Prozent der Android-Geräte installiert TweakPC Newsbot News 0 03.02.2015 14:11
[News] Verbindung zwischen Android Wear Smartwatch und Android Smartphone nicht sicher TweakPC Newsbot News 10 16.12.2014 16:49
[News] Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update TweakPC Newsbot News 11 10.06.2014 07:16
[News] Android Wear: Angepasstes Android-Betriebssystem für Wearables vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 20.03.2014 21:26
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved