Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2012, 21:42   #18 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

dont make me google it ^^
Samsung Galaxy S 2 to come in Windows Phone flavour? | CNET UK
es geht nicht um halbgare screenshots, sondern das gab es wirklich als demogerät und rumour aber ich habs auch nie irgendwo bei den roms auftauchen sehen...

nächste kleine frage: wie viele haben swype mal getestet und für gut befunden?
bei meinem gastspiel in düsseldorf meinte sogar der eine vertretter vom samsung-werbestand am flughafen das sei das erste gewesen was er deaktiviert hat^^
sieht lustig aus, aber passt mir garnicht in den schreibfluss.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten