Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2012, 22:42   #1 (permalink)
LowX
Abakus
 

Registriert seit: 12.01.2012
Beiträge: 27

LowX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Cpu + GraKa(s)

Moin moin,

Da ich meine Club 3D 6870x2 letzte Woche zurückgegeben habe, weiß ich nun nicht, welche GraKa ich mir nun zulegen könnte. Die 6870x2 hatte für 330€ schon ziemlich viel Leistung.

Nun dachte ich, dass eine zweite Gtx 470 AMP! (gebraucht, nicht neu) im Moment die billigste aber nicht die beste Entscheidung wäre.

Natürlich bräuchte ich für Sli, CF auch nen neuen Prozessor, da mein Phenom ii 955 mit der 6870x2 schon ganz schön ins schwitzen gekommen ist (dachte an nen FX-8120 oder sowas in der Art , da ich ein Gigabyte 990FXA UD3 Mainboard habe).

Nun würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet bzw. ob jemand einen besseren Vorschlag für mich hat


MfG LowX
LowX ist offline   Mit Zitat antworten