Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2012, 16:05   #12 (permalink)
Taske
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cpu + GraKa(s)

Zitat:
Zitat von LowX Beitrag anzeigen
Naja in BF3 gehen die Fps mit AA schon deutlich unter 60 (deswegen zock ich im Moment auf mid ohne AA).

Wie siehts eig. mit 2x 560er Ti aus?


MfG LowX

Edit: Würde mir gerne ne zweite GTX 470 kaufen aber die Preise sind ja ziemlich hoch (zumindest für die AMP!). Außerdem brauch ich ja noch n Prozessor, da mein Phenom für die 6870x2 deutlich zu langsam war.

bin kein Biologe, aber hab mal gehört dass der Mensch reale 24 bilder die sekunde wahrnimmt , und effektiv 36-40

ich persönlich seh kein unterschied zwischen 40 und 60 oder gar 100+

Die frage ob SLI mit "älteren" karten oder einfach eine Neuere is immer schwierig einerseits sparst geld wenn du alte karten kaufst, am besten gebraucht, anderseits verlieren sie schneller an Wert, bzw gehn schneller unter was performance angeht wie neuere

Ich glaube im groben und ganzen gibt sich das alles nich viel,
ob man sich alle 2 Jahre ne Graka für 500€ holt oder alle 4 jahre eine für 1000€...
(fiktives beispiel =P )



btw: kann der 990FX-Chip SLI?
Taske ist offline   Mit Zitat antworten