Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2012, 17:56   #10 (permalink)
MavRider120
Gast
 

Beiträge: n/a

Blinzeln AW: Battlefield 3: Falscher Punkbuster-Bann durch GGC-Hack?

Ob offizielle Statements immer so richtig sind und ob alles gesagt wird wage ich zu bezweifeln!!Vor allem wenn man sich momentan die Treads von Spielern anschaut mit den Battellog Problem bzw sagt es schon viel aus wenn die meinung von ea zensiert wird indem man Treads schließt mit der Begründung es gebe keinen redebedarf über dieses Thema man solle sich zum support wenden und da passiert absolut nichts!!! Bei einigen ja aber es gibt Spieler die seit wochen ignoriert werden! Naja könnte wieder ewig schreiben hab aber meine Meinung zusammengefasst zu einigen Themen wo hier nachzulesen ist:

EA-Foren

Gruß
  Mit Zitat antworten