Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2012, 14:32   #12 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: W7 OEM mit anderer Lizenz in neuem PC

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Quelle, auf der wir das auch lesen können, ohne die ct kaufen zu müssen?
Hab auf der Microsoft Seite leider nichts dazu gefunden. Leider ist bei der ct auch kein Link oder eine Quelle angegeben. Gute Frage wo die das her haben.

Man kann dem jetzt naiv glauben oder auch nicht, jedem selbst überlassen.

Hab gerade nur was von Win 2000 dazu gefunden:

Zitat:
Sie erwarb von Unternehmen, die mit gebrauchten Computern handeln, Recovery-CDs mit der Software "Windows 2000" sowie Echtheitszertifikate, die von den Computern abgelöst worden waren. Die Beklagte brachte diese Echtheitszertifikate an den Recovery-CDs an und verkaufte diese weiter. Dabei wurden Datenträger veräußert, die mit Echtheitszertifikaten versehen waren, die ursprünglich nicht aus demselben Paket (Computer mit Sicherungs-CD) stammten. Die Klägerin sieht darin eine Verletzung ihrer Markenrechte.
Pressemitteilung Nr.*157/11 vom*6.10.2011

Steht bei der ct auch mit drinnen, das MS in der Sache Recht hat durch mehrere Gerichtsbeschlüsse wie solch eines.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten