Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2012, 18:07   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neues System(upgrade)

Den i7 würde ich nur verbauen, wenn deine Musikbearbeitung Leistung satt braucht. Wobei der i5 aber auch schon gut Potential hätte.

Das Thema HT wurde ja auch schon geklärt.

Ich würde wohl noch ein anderes Brett verbauen. Wenn schon Z-Board dann auch eins mit Grafikausgängen, sonst kanns ja gleich ein P-Brett sein.

Mit Anschlüssen für Front USB 3.0: ASRock Z68 Extreme4 Gen3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland

Etwas günstigere Bretter: Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 Rev. 1.3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
ASRock Z68 Extreme3 Gen3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland

Ansonsten hab ich an der Aufstellung von swatcher nichts zu meckern.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten