Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2012, 09:04   #5 (permalink)
[Hornet]
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Raspberry Pi: GPU schneller als Apples iPhone 4S?

solang das zu druckende modell als cad modell vorliegt (welches Format ist egal, hab berufsbedingt so ziemlich alles da) ist das kein Problem.

Ich muss das Gerät nur endlich mal korrekt kalibrieren/justieren dann kann es losgehen. Ich kann halt momentan noch nicht den Zeitaufwand abschätzen.

Als Vorschlag: ich würde den Raspberry Pi halt erstmal entsprechend testen. (Also Casedesign und Print) wenn ich das zufriedenstellend hinbekommen habe, können wir gern über kleinere "Aufträge" gegen nen kleinen unkostenbeitrag reden.(Strom, Plastik, Geräuschpegelentschädigung )

so stay tuned. würde dann auch nen kleinen Beitrag fürs forum dafür verfassen. (How-To und Praxisbeispiel für so einen 3d Printer)
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten