Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2012, 22:53   #24 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neues System(upgrade)

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
Wenn du jetzt anfängst mit dem idle Verbrauch im Multimonitoring zu argumentieren, fress ich nen Besen. Vor allem weil wir wohl kaum von einer eklatanten Größe reden- aber auch hier darfst du mich mit fundierten Belegen eines Besseren belehren.
Beim Multimonitoring-Betrieb steht die AMD-Karte besser dar, im Blue-Ray Betrieb schauen aber auch die aktuellen Karten blöd aus der Röhre.

NVIDIA GeForce GTX 560 TI im Test - Leistungsaufnahme: Blu-ray-Widergabe und Multi-Monitor-Betrieb (Seite 16) - HT4U.net

Wobei die Computerbase hier auf ganz andere Messwerte kommt, wo es für die AMD-Chips nen Stückchen schlechter aussieht.

Test: PowerColor HD 7970 CrossFire (Seite 9) - ComputerBase

Man muss aber dazu sagen, dass die Nvidia Karten mit 2 Monitoren die in verschiedenen Auflösungen betrieben werden auch mehr aufdrehen.


@TE: Wenn du über den Geizhals Link gegangen bist, dann ist das die richtige Karte. Ist bei Hardwareversaund glaube ich auch etwas günstiger alles über GH zu suchen und über die Links zu gehen.
Die bequiet Silent Wings USC nutze ich bei mir, sind sehr leise haben dafür halt relativ wenig Durchsatz.
Noctua kann man noch empfehlen, geht halt dann ins Geld.

Oder Scythe Kama Flex, die sind auch in Ordnung.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten