Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2012, 14:03   #1 (permalink)
eX-mb
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 7

eX-mb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche eine neue Soundkarte

hallo leute

habe micht jetzt entschieden mein altes Fatal1ty Headset auszutauschen und mir dafür ein Hifi Stereo KH bestellt ( HD681 ). Dazu gibt es dann noch ein ModMic von AntLion

so jetzt meine frage: eigentlich hätte ich sehr gerne eine Xonar Dg aber die gibt es leider nur als PCI-karte.
dann habe ich noch die Xonar Essence STX gefunden. Ist mir aber eigentlich zu teuer.
Und dann habe ich noch die Creative SoundBlaster Recon3D PCIe BULK was im moment mein Favorit wäre.

Was sagt ihr dazu?
oder meint ihr ich kann komplett auf eine SoKa verzichten? ( GA-990FXA-UD3 - Realtek ALC889 codec )


Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen...
Gruß eX
eX-mb ist offline   Mit Zitat antworten