Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2012, 21:14   #9 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alternate wird 20 - Morgen am 3 Februar 20 Prozent Rabatt

Mir geht es mit meiner Kritik ja nicht nur um den Preis, sondern eben auch um die Verfügbarkeit.
ASUS Server Mainboards stehen explizit in der Liste. Was macht es für einen Sinn, wenn Artikel aus der Liste nicht verfügbar sind. ("Im Zulauf", "Liefertermin unbekannt").

Man stelle sich mal vor: MM oder Saturn oder EP oder sonst wer bewirbt ein Produkt und hat nur 3 Stück vorrätig. Sofort schreien alle: Lockangebot! Betrug!
Doch was soll man von einer Aktion halten, bei der einige (mehrere?) Artikel gar nicht da sind? Bei den WS Mainboards sieht es nämlich auch nicht viel besser aus.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten