Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2012, 05:49   #15 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternate wird 20 - Morgen am 3 Februar 20 Prozent Rabatt

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ach wenn meine Kunden doch nur halb so verständnisvoll wären wie ihr.
Sind wir an der Zielgruppenauswahl deines Chefs schuld?
geht ja nur darum, dass sie sich nicht 20sachen auf stock legen müssen wegen so einer aktion. den rabatt bekommt man ja und da nen monat drauf warten zu müssen ist (glaub ich) auch nicht der regelfall.
aquatuning ist ja auch nur ein reseller der sich alles von überall (sprich jeden einzelnen hersteller) anliefern lässt. bei ihnen stehen viele sachen eigentlich auch fast ständig als "erwartet am ..." aus und trotzdem kam es bei meinen bestellungen gelegentlich vor, dass ein paket noch vor dem spätesten lieferdatum rausging weil es konservativ kalkuliert war.
das sind ja jetzt keine billigshops die die vorkassezahlungen benutzen um erstmal 2 monate zinsen daraus zu generieren und dann erst den wareneinkauf vorzunehmen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten