Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2012, 08:57   #3 (permalink)
bonehill
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bildschirm friert ein (9600GT)

Servus,
hatte mal so ein ähnliches Problem, speziell mit dem Grafiktreiber. Hatte mir damals den "brandneuen" P35 Chipsatz von Intel zugelegt als der frisch raus kam. Auf der CD zum Board waren scheins echt nur Betatreiber. Nvidia hatte damals laufend neue Treiber gebracht die ich natürlich wollte, bekam aber auch jedesmal dafür nen Bluescreen.
Erst als das Bios stabil war und die Mainboardtreiber auch, hat das alles fein geklappt und die Kiste läuft heut immer noch.
Daher würde ich versuchen alle Treiber auf deinem Board zu aktualisieren. Auslesen was drauf ist und ggf. von den Herstellern direkt ziehen, ggf. auch mal auf der Herstellerseite von deinem Board gucken wie aktuell dort die Treiber sind.
  Mit Zitat antworten