Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2012, 15:22   #4 (permalink)
Dede
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.02.2012
Beiträge: 5

Dede befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bildschirm friert ein (9600GT)

#1 Post
-hab ihm beim neustart mal überprüfen lassen - weiß aber nicht auf was ich da achten muss / soll
-Hier mal ein paar bilder von smarttest (hoffe mal das is was du meintest)
http://s3.imgimg.de/thumbs/HDDHealthc6714a19jpg.jpghttp://s3.imgimg.de/thumbs/GSmartCon...62ce08bjpg.jpghttp://s3.imgimg.de/thumbs/CrystalDi...b82d337jpg.jpg
-Hab leider keine andere Festplatte hier zum testen

#2 Post
DriverAgent zeigt mir ja nur "5" veraltete treiber an die ich in meinem ersten Beitrag schon dazugeschrieben hab (Ich hoffe mal das DriverAgent das ordentlich anzeigt)
Dede ist offline   Mit Zitat antworten