Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2012, 15:43   #7 (permalink)
bonehill
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bildschirm friert ein (9600GT)

Also du hast jetzt alle Treiber bis auf Bios und Grafik erneuert? Konnte ich nicht so rauslesen, aber du hast bis dahin versucht das also von AMD direkt zu ziehen, ja? Gut, wie ich gesehen habe ist das Tool bisserl doof dein Zeuchs auszulesen.
Wie siehts dann aus, wenn du vom Boardhersteller mal alle Treiber ziehst und drüber haust?

Das mit dem Bios ist schon seltsam. Du hast es scheins mit dem Biostool vom Hersteller versucht oder? Und der zeigt dir an, dass er sich nicht mit der Windowsversion verträgt? Ich denke mal schon, dass du die Richtige für 64bit und Win7 gezogen hast oder? KÖNNTE ja sein.

Wenn die Treiber von dem Boardhersteller auch net fruchten, du den Treiber von nvidia auch nicht drauf bekommts, bin ich langsam mit dem Latein am Ende. Dein PC läßt ja dann gar nix zu, und dass das schon beim zweiten PC auftritt ist schon seltsam. Da kommt dann nur noch der Typ mit der Wünschelrute, Wasserader oder n Dämonenaustreiber in Frage.

Da fällt mir noch ein: Du kannst noch den Grafiktreiber für deine Karte mal auf deinen Desktop speichern. Dann gehst mal in den Gerätemanager und deinstallierst mal von dort aus den Grafiktreiber. Dann kommt bestimmt was mit Neutstart, wenn nicht, machst selber einen. Nach dem Neustart wird er dich vollsülzen, dass er neue Hardware gefunden hat. Win 7 versucht gleich die Karte einzubeziehen und teilt dir dann mit, dass die Hardware nun funktioniert. Danach versuchst aber trotzdem gleich den Grafiktreiber vom Desktop aus zu starten. Vielleicht klappts ja.

----------

Und mal noch gucken ob ein fieser Virenscanner noch mit an ist. Manchmal mögen die Installer und der Virenscanner nicht besonders. Den dann mal ausknipsen und ggf. offline die ganze Installationssache durchziehen. Softwarefirewall und dergleichen mal mit einbeziehen.
  Mit Zitat antworten