Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2012, 18:32   #4 (permalink)
Noose
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 8

Noose befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Athlon II x2 250 mit Asrock 760-GM Maximum herausholen

der ram läuft noch auf mit allem auf default mit timing 7-7-7-20. Das bios hatte die komische macke die timings runterzusetzen als ich mit dem NB und HT multiplier runtergegangen bin, hoffe ich muss sie dann nicht manuell setzen :S
D.h. NB multi kann ruhig höher sein als der HT? ist beim NB der begrenzende faktor hauptsächlich die temp oder sind zu hohe taktraten allgemein signifikant lebensverkürzend ?

Also NB und HT runterdrehen erlaubt mir auch kaum höher zu gehen, also als nächstes den DRAM multi runter? Weiß leider noch nicht in welcher folge man die einzelnen grenzen auslotet :S
Noose ist offline   Mit Zitat antworten