Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2012, 12:35   #3 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Dirt Showdown: Steamworks statt Games for Windows

Na ja, ist ja nicht so, dass Microsoft nichts in der Hinterhand hätte, immerhin ist das Live-System an sich mit der Xbox ja auch ein großes System. Nur bekommen se die Verknüpfung zu GfWL bis dato nicht ordentlich hin und können so das (imo durchaus gegebene) Potential nicht ausnutzen.

Kleine Anekdote am Rand: Die Valve-Leute (auch ehemalige MS-Mitarbeiter) haben angeblich zu Beginn von Steam bei MS angefragt, ob Steam nicht unter dem MS-Banner laufen soll. Bei MS hat nur keiner geglaubt, dass ein Onlinemodell bei Spielen erfolgreich sein kann. Was folgte ist bekannt. Valve hat Steam eigenständig aus dem Boden gestampft..
Tom ist offline   Mit Zitat antworten