Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2012, 17:16   #8 (permalink)
Noose
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 8

Noose befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Athlon II x2 250 mit Asrock 760-GM Maximum herausholen

Hat auch nichts genützt. Ich habe jetzt mal alle multis runtergesetzt, CPU (x10), RAM (x4), HT und NB (x6) und der PC schmiert bei prime trotzdem nach kurzer zeit ab. Der der Vcore war mit 1.45V zwei stufen höher und lässt damit nicht mal +10mhz referenz, also 280, zu, ich nehme an daran kanns somit nicht liegen.
Habe mal gelesen, dass es helfen kann die RAM timings hochzusetzen, das problem ist jetzt nur das mir das bios soviel timings vorsetzt, dass ich keine ahnung habe was ich einstellen soll :/ kann mit dabei jemand helfen? hier ein foto:

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2869&thumb=1http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2870&thumb=1

Geändert von Noose (13.02.2012 um 17:27 Uhr)
Noose ist offline   Mit Zitat antworten