Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2012, 12:59   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intels Ultrabooks sind Europäern zu klein

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Zusammengefasst hast du natürlich Recht: Es ist ne Marke von Intel die man pushen möchte, aber wegen der geringen Grafikkartenleistung es nicht schafft...
momomoment mal bitte. intel macht das vielleicht aus selbstgefälligkeit um mehr gewinn zu erwitschaften, wenn ihr ausnahmsweise mal so misantroph sein wollt, aber wie erfolgt das? in dem man den leuten lust auf die produkte macht und sie zum kaufen anregt.
dank der kategorisierung gibt es endlich wachstum in dem segment. nein, ich wollte und möchte kein ACER irgendwas. endlich hat man auswahl und die hersteller spornen sich gegenseitig an, weil der aufmerksamkeitsfokus explizit darauf gerückt wird.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten