Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2012, 14:13   #9 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Intels Ultrabooks sind Europäern zu klein

Ich verstehs auch nicht, aber das hatten wir schonmal:

Der normale Anwender verbindet damit das MacAir und dann will er hinten drauf auch einen Apfel sehen.
Der versierte Anwender, dem Apple nicht zusagt, greift vllt dazu, aber das ist wohl die absolute Minderheit.

Ich könnte mir ein sehr flaches Notebook mit geringem Gewicht und einer SSD sehr gut beruflich vorstellen, aber auf unter 15'' kann zumindest ich nicht arbeiten.

Von daher find ich das Argument, die Teile wären zu klein, sehr plausibel. Beim derzeitigen 1k € Preis, ist mir der Spaß auch zu teuer. Selbst die analysierten unter 650€ machen mir da die Augen noch nicht groß (auch wenn der Preis bemessen an der Hardware schmackhaft wäre)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten