Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2012, 14:20   #10 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intels Ultrabooks sind Europäern zu klein

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Naja, in diesem Test, ist nur das Acer unter den Vorgaben... bei Belastung... also nicht Idle:

Der groe Ultrabook-Test: Toshiba, Lenovo, Acer und Asus gegen Apples MacBook Air | Seite 4 | CNET.de

Naja, die Belastung bei einem Standard Video ist ja nicht ganz so dramatisch, 50% Bildschirmhelligkeit ist auch nicht dramatisch. Wie gesagt, beim surfen (mehr ist ein normales Video auch nicht) hält meiner auch ne ganze Weile durch, und das trotz 45W Quad

@Polo, welche Katalogisierung meinst du genau, die, dass ein ehemals Notebook genanntes Gerät jetzt anders heisst? Ich kann dir eine beliebige Anzahl Geräte nennen, die bereits vor einigen Jahren die normen des Ultrabooks erfüllt haben (zeittechnisch angepasst hardwareseitig); Dell Adamo bspw., oder Lenovo X301 usw.
Intel hat dem Kind einen nichtssagenden Namen gegeben und versucht dies zu verkaufen. Ich sehe da weiterhin keinen Sinn hinter.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten