Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2012, 20:41   #15 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intels Ultrabooks sind Europäern zu klein

Hi nochmal ich,

1.) ich suche nichts schlechtes, ich finde aber einfach nichts gutes
2.) es geht mir nicht darum, dass Ultrabooks generell schlecht sind, ich finde nur, dass diese "Geräteklasse" keine eigentliche Klasse ist, sondern dass es sie schon gab
3.) mein schnöder i7 ist schneller als die meisten Desktop CPU's, klar gehts noch wesentlich schneller, aber Desktop Replacement ist es in jedem Fall. (ich habe nicht vor mit dem Gerät Full HD Videos zu bearbeiten, Fotos dagegen, gehen ohne Probleme, auch in 15MP RAW)
4.)hat das nichts mit Neid zu tun, Neid wäre wenn ich behaupten würde, Intel hat nicht die besseren CPU's, wasaber nicht stimmt. Sie dominieren den Markt und das derzeit zu Recht.
5.) es sind irgendwie immer wir beide, die eine andere Meinung haben. Ich glaub ich muss mal auf ein Bier vorbeikommen, dann können wir mal über die unterschiedlichen Sichtweisen diskutieren.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten