Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2012, 22:52   #16 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intels Ultrabooks sind Europäern zu klein

Das doch Haarspalterei... du findest nix gutes an den Teilen... musst du auch nicht, das bleibt jedem selbst überlassen ob er die Teile gut finde oder nicht.

Die Klasse so gab es eben noch nicht, niemals wurden Spezifikationen so unter einen Zwang gestellt... was ein Netbook oder Subnetbook ist, kann man auch nimmer immer beziffern... oder warum es sich nicht kleines Notebook nennt... bei den Ultrabooks ist es aber klipp und klar, wesshalb gerade hier von einer "Geräterklasse" zu sprechen ist.

Zu 3.) sag ich jetzt mal nix, weil es mir eghal ist.
Ohh doch Neid spielt bei vielen Ultrabook "feinden" eine nicht unerhebliche Rolle... warum ist so eine Sache, dass es bei dir einfach nur berechtigte Fragen sind, haben wir ja gesehen.

5.) Da du den Polo meinst, geht es mich nix an, aber ich würde der Runde uch gerne beiwohnen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten