Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2012, 22:23   #17 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intels Ultrabooks sind Europäern zu klein

Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
5.) es sind irgendwie immer wir beide, die eine andere Meinung haben. Ich glaub ich muss mal auf ein Bier vorbeikommen, dann können wir mal über die unterschiedlichen Sichtweisen diskutieren.
komisch, ich find ja das bezieht sich eher auf den üblichen clash zwischen brain und bigboy
keine sorge und auch kein grund egozentriert zu sein, je nach situation finden sich hier viele schnell mal in einer opposition gegen die allianz des guten wieder.

ich glaub der wunsch nach ner fetten graka könnte sich mit kepler erfüllen.
der gk104 ist doch geradezu dafür prädistiniert mit optimus.
feel the rush, vielleicht nicht die gtx680m, aber salvage find ich denkbar.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten