Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2012, 16:05   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia Kepler: 28-Nanometer-Fertigung bereitet Probleme

tja, die lassen aber nicht die selben brezeln fertigen. passieren ja nicht flächendeckend immer die gleichen fehler, sondern es gibt anfällige strukturen und weniger anfällige.
deswegen spricht man auch so oft von serienstreuung.

und von wegen selbes haus: ich weiß nicht ob es dir auch schonmal so krass aufgefallen ist, aber im sommer gibts manchmal ne sehr diskrete wetterlinie in form eines nassen streifens auf der straße wo ne regenwolke langgezogen ist. innerhalb von 3 metern "pfütze, feucht, knochentrocken".
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten