Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2012, 10:15   #12 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia Kepler: 28-Nanometer-Fertigung bereitet Probleme

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
es ist aber ein unterschied, ob er waver mit 5% oder 50% ausbeute ausspuckt. das amd ihr eigenes preis-konzept bei 28nm über den haufen werfen kann zufall sein, aber da alle anderen entgegen ihren ankündigungen noch keine produkte in 28nm bringen, spricht das imho wohl eher für 5% denn für 50% ausbeute (die zahlen nicht wörtlich nehmen!).
und dass man zusätzlich auf "pay per wafer" statt "pay per shipable chip" umgeschichtet hat schlägt zusätzlich ins kontor in der situation.
klassische spätzünderkonditionen also die einen später durchstarten lassen.

find ich ja auch schlimm wenn jemand seine expertisen an den nagel hängt und die ganze zeit vorbetet "amd 28nm=1 ; nvidia 28nm=0; factum."
auf dem level der "tatsachen" bewegen sich ja später dann auch die "äpfel mit birnen-vergleiche" schreier, die sich nur nicht auf vergleiche einlassen und angepasste urteile irgendwelchen dogmen unterordnen. langweiler also.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (17.02.2012)