Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2012, 13:25   #128 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Chefredakteur bei Mobile Review....
Der Typ wusste auch schon, dass das N9 eingestampft wird .. Ich gehe davon aus, das die Prognose stimmt.
Edith: Jop fürs S2
Gerad gelesen: er hat (nach seinen Aussagen) bereits ein eigenes S3...so ein Schwachsinn. Der Kerle gibt 100 Aussagen, von denen sich in der Vergangeheit eine Hand voll als wahr erwiesen haben und schon hat man ein autoritäres Argument aus seinem Mund.
Soll er doch mal sein S3 zeigen..dann stehen wahrscheinlich die ersten Wirtschaftsagenten mit gezogener, schallgedämpfter Pistole neben ihn und eben davor hat er Angst. Ja, das wirds sein...er weiß alles, aber darf, aus Angst um sein Leben, nichts verraten...verdammt, verflucht- ungerechte Welt.

Btw.: seit gestern erneutes Galaxy S2 Leak vom 09.02.

Mittlerweile tendieren die Spekulationen immer mehr Richtung Mitte März für Europa
Tim ist offline   Mit Zitat antworten