Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2012, 14:08   #14 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Nvidia Kepler: 28-Nanometer-Fertigung bereitet Probleme

woah das jetz alles zu beantworten würde ja in arbeit ausarten
da ich von natur aus faul bin und wir im grunde sowieso die ganze zeit grob das gleiche sagen und nur vom anderen standpunkt aus beleuten beschränke ich mich auf das:

Zitat:
Ähm, dies hier ist der Diskussionsthread zur verlinkten News...
das war der witz daran: du als tpc redakteur bestreites im thread zu einer news den wahrheitsgehlt ihres inhalts... schockierend
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten