Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2012, 09:11   #15 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia Kepler: 28-Nanometer-Fertigung bereitet Probleme

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
das war der witz daran: du als tpc redakteur bestreites im thread zu einer news den wahrheitsgehlt ihres inhalts... schockierend
Schockierend wäre es, wenn ich die News inhaltlich zu verantworten hätte und mich dann über die ungenaue Formulierung erregen würde.

Ansonsten haben wir Redakteure seitens TweakPC weder eine vorfestgelegte Hausmeinung zu vertreten noch einen daraus resultierenden Maulkorb zu beachten. Das wäre extrem schockierend!

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten