Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2012, 10:02   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Game-Stop und gebrauchte Spiele

Ist in dem Fall durchaus richtig, dass es zum Verkauf angeboten wurde. EA hat ja nicht umsonst ihre Online-Pässe für die Konsolen eingeführt. Keys fürs Spiel selber gibts da nich (den Singleplayer kannste problemlos spielen), die Accountbindung und Freischaltung fürs Onlinespiel erfolgt einzig mit dem Key des Online-Passes, den du bei EA nachordern kannst.

Man kann sich sicher über die Dreistigkeit streiten, das dann noch für 40€ anzubieten (Online-Pass wechselt afaik für 15 tacken den Besitzer), aber sie dürfens auf jeden Fall. Bei CS:S wäre die Situation anders, da eine generelle Accountbindung mit dem einmaligen Key herrscht, da geht kein Weg dran vorbei, ist also ein Äpfel/Birnen-Vergleich.

Wie gesagt, das Spiel ist ja generell spielbar, eine Origin-Bindung fürs komplette Spiel herrscht ja nur aufm PC.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten