Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2012, 15:22   #18 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte Skyrim

Ah jetzt vesteh ich das langsam... du hast das 1. System mit 1080p und das 2. System mit dem 19 Zöller und der kleinen AMD Karte.

Na dann würd ich - wenns denn wirklich gebraucht wird - ins "große" System auch ne große Karte stecken und die HD5670 ins 2.te System packen.
Kannst ja davor auch erst ma ausprobieren wie sich die HD5670 in dem System macht, sollte aber bei der Auflösung mit Skyrim nicht großartige Probleme bekommen. Halt nicht bei vollen Details, sollte sich aber von selbst verstehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten