Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2012, 20:06   #10 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD 4x Athlon II X4 640 Takt zu gering

Aber ich würde nochmal schauen, warum das Board die CPU nur mit nem 11er Multi ausstattet. Vieleicht unterstützt das installierte BIOS die CPU nicht, dann würde ich mal beim Hersteller des Boards unter CPU Unterstützung gucken. Da steht auch bei, ab wlechem BIOS welche CPU unterstützt wird. Denn einfach nur den Multi hoch, bringt zwar erst mal den Takt, aber wirklich sinnig ist das ganze nicht. Denn CnQ könnte dann Probleme machen, genau so wie die Spannung.
Schau mal einfach nach.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten