Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2012, 13:56   #17 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: OCZ HSDL: High-Speed Data Link - schnelle Schnittstelle für schnelle SSDs

Hast hier schon keinen ans Bein gepi$$t.

Ich hab nur andere Prioritäten was Spiele angeht. Was bringts mir wenn es schnell startet dafür aber in ner Ruckelpartie endet weil ich nur nen Onboard Chip für FullHD benutze?

Deswegen meine Frage für welche Anwendung du diese Platten brauchst. Jede x-beliebige SSD hat hier schon eine top Performance die einen signifikanten Unterschied zu üblichen HDDs darstellt.
Ob es da noch einen Unterschied gibt wenn ich jetzt BF3 von meiner Postville starte oder von deiner OCZ SSD glaube ich eher weniger.

Im alltagsbetrieb wird es wohl zwischen einer handelsüblichen SSD und diesen Power-Teilen keinen objektiven Unterschied beim benutzen des Systems geben.
Ob Firefox in 0,3 s oder in 0,15 s startet fällt dann auch nicht mehr ins Gewicht...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (28.02.2012)