Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 17:43   #6 (permalink)
Tharrol
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Tharrol
 

Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 5

Tharrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sockel AM2+/AM3 Kühler

Du könntest auch zu einem Scythe Mugen 3 Rev. B greifen.
Oder einen Noctuna Kühler, da sind wirklich alle gut aber das aussehen ist natürlich Geschmackssache

Aber mich lächelt diese Hydro Series H70 auch an.
Die Temperaturen können sich schon sehen lassen. Meistens ist nur ein Kühler auf den Radiatoren verbaut, welchen du aber mit einem zusätzlichen 120mm Fan ausstatten kannst. Damit kannst du die Kühlleistung einer Kompakt WaKü natürlich verbessern.
Falls dir die Corsairlüfter zu laut sind empfehle ich Noiseblocker Multiframe die haben 9-27db und sind somit sehr leise und bieten einen sehr guten Luftdurchsatz.

lg.
Tharrol ist offline   Mit Zitat antworten